beautyway

Das Team

Ich bin Daniela Streimelweger - begeistert von allem Schönen. Meine Vorliebe für die dekorative Kosmetik entdeckte ich schon in Jugendjahren, jene für Klarheit und Übersichtlichkeit entwickelte sich im Zuge meiner Arbeit als Buchhaltungsspezialistin. Die Arbeit mit Menschen und die Services für Gesundheit, Schönheit und Ausdruck machen mir Freude. War es erst die Beschäftigung als Kosmetikerin und Visagistin, mit der ich mein Studio startete, veranlassten mich dann die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden dazu, meine Ausbildung in Hand- und Fußpflege sowie in der Spangentechnik und der Pflege diabetischer Füße zu vervollständigen. Sie können sicher sein: Bei mir sind Sie in guten Händen.


Ich bin Manuela Brandtner - erfahren in allen Spielarten der Hand- und Fußpflege. Ich habe eine Lehre als Friseurin und Perückenmacherin gemacht, eine Ausbildung zur Nagel-Designerin und beherrsche die Kunst des Permanent-MakeUps so gut, dass ich sie auch anderen nahebringen konnte. Ich bin ausgebildete Hand- und Fußpflegerin, habe auch die Spangentechnik erlernt und eine Ausbildung zur diabetischen Fußpflegerin gemacht. Ich freue mich darauf, Ihnen Pflege, Gesundheit und Wohlbefinden zu vermitteln ...

Ich bin Romina Dziwinski - und habe im September 2016 meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin sowie zur diabetischen Fußpflegerin abgeschlossen. Zu wissen, dass ich mit meinem Beruf Menschen glücklich machen kann, bereitet mir große Freude. Dabei ist mir nicht nur die dekorative Kosmetik wichtig, sondern auch Wellness für die Haut von der Nasen- bis zur Zehenspitze. Auch Ihre Füße sind bei mir schon jetzt in guten Händen.

Ich bin Antonia Vidakovic - im November 2017 habe ich mit Unterstützung des gesamten Teams meine Ausbildung zur Fußpflegerin abgeschlossen. Ich habe ein gutes Auge für´s Detail und bringe gerne meine Kreativität und Genauigkeit ein. Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Malen, Interesse an kulturellen Einrichtungen sowie tanzen und dekorative Kosmetik, wozu ich auch meine Begeisterung mit Farben zu spielen nutzen kann. Es macht Freude mit Menschen zu arbeiten und für deren Wohlbefinden zu sorgen.

Das Studio