Über uns

Beauty Way


Seit 2015 ist Beauty Way geprüfter Meisterbetrieb.

Alle Mitarbeiterinnen sind in Spangentechnik ausgebildet.

Seit 2019 ist unser Studio für die diabetische Fußpflege zertifiziert.

Unser Team


Daniela Streimelweger

Kosmetikerin & Fußpflegerin

Daniela Streimelweger - begeistert von allem Schönen: "Meine Vorliebe für die dekorative Kosmetik entdeckte ich schon in Jugendjahren, jene für Klarheit und Übersichtlichkeit entwickelte sich im Zuge meiner Arbeit als Buchhaltungsspezialistin. Die Arbeit mit Menschen und die Services für Gesundheit, Schönheit und Ausdruck machen mir Freude. War es erst die Beschäftigung als Kosmetikerin und Visagistin, mit der ich mein Studio startete, veranlassten mich dann die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden dazu, meine Ausbildung in Hand- und Fußpflege sowie in der Spangentechnik und der Pflege diabetischer Füße zu vervollständigen. Sie können sicher sein: Bei mir sind Sie in guten Händen."

Romina Haslauer

Kosmetikerin & Fußpflegerin

Romina Haslauer - glücklich darüber, dass sie im Beruf Fußpflegerin und Kosmetikerin ihre große Leidenschaft gefunden hat: "Im September 2016 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und mich im Bereich der diabetischen Fußpflege weitergebildet. Zu wissen, dass ich mit meinen erlernten Fähigkeiten Menschen glücklich machen kann und somit ein Lächeln ins Gesicht zaubere, bereitet mir große Freude. Auch der Umgang mit älteren sowie mit behinderten Menschen bestätigt mir jeden Tag, dass ich den richtigen Beruf für mich gewählt habe."

Antonia Vidakovic

Visagistin & Fußpflegerin

Antonia Vidakovic - gemeinsam mit Daniela Streimelweger betreut sie Visagistik-Kundinnen: "Ich habe im Juli 2017 bei Beauty Way mein Lernpraktikum für Fußpflege begonnen. Dank der Hilfe und Unterstützung meiner Chefin sowie meiner Kolleginnen konnte ich im November 2017 meine Lehrabschlussprüfung absolvieren und habe diese auch bestanden. Seitdem bin ich im Unternehmen und es macht mir täglich Freude, all unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Seit April 2018 betreue ich die Bewohner/innen des Pensionistenhauses Margareten und es ist für mich als jungen Menschen eine wunderbare Herausforderung, mit 'meinen' Pensionisten zu arbeiten."